jagato.de – Dies und Das

Dauerhaft und effektiv abnehmen !

Wenn man ein Ziel verfolgt , so kann man oft an sich selbst scheitern. Genauso verhält es sich wenn man innerhalb von kürzester Zeit mehrere Kilogramm abnehmen möchte ! Oft scheitert man einfach nur an sich selbst und an niemanden sonst . Mittel und Wege dies zu ändern gibt es viele . Aber einer der wichtigsten Dinge für dauerhaftes Abnehmen ist und bleibt einfach nur – Sport. Viele von euch sagen jetzt Sport ist Mord und das interessiert mich nicht. Allerdings muss man nicht gleich zum Spitzensportler mutieren – Ein paar einfache Übungen tun es auch schon!

Sport zum Fettabbau

Durch Sport bekommt man mehr Muskulatur und man bringt seinen Kreislauf in Schwung . Das heiß nichts anderes als das man mehr Muskelmasse aufbaut , die wiederum Fett verbrennt . So macht man seinen Körper zu einem Fettverbrennungsofen . Einer Maschine die immer und überall Fett verbrennt ! Dadurch gelingt es dauerhaft und vor allem langfristig (ohne YOYO Effekt) Gewicht zu verlieren !

Die richtige Diät

Genauso wichtig wie das richtige Training ist die richtige Diät – Jon Benson erkannte das als einer der ersten und wurde mit seinem Abnehmprogramm – Die Alle 2 Tage Diät weltberühmt . Der große Vorteil bzw. das Einzigartige an seiner Diät ist der Umstand das man jeden zweiten Tag zumindest genau das Essen darf worauf man Lust hat . Und dabei kann man trotzdem abnehmen und sein Gewicht um einiges reduzieren !

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>