Vor allen Dingen nicht zu Zeiten des Internets und vor allen Dingen nicht im Internet. Eine Vielzahl von Internetseiten beschäftigen sich mit dem Thema Werbung, Seo, Ranking, PR usw. Aber wo findet man wirklich kompetente Hilfe und gute Informationen?
Ich möchte (und kann) mich nicht über alle möglichen Seiten zu diesem Thema äußern. Aber mit der Seite langfristig-guenstig-werben.de habe ich wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Obwohl (oder gerade weil!) der Betreiber die Seite als Hobby betreibt kann man hier wirklich tolle Tipps für sich entdecken.
Der Hauptaugenmerk der Seite liegt auf Tiere und Tierseiten. Jeder der eine Internetseite mit dem Thema Tiere betreibt ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Aber auch für allgemeine Informationen zum Themenbereich Internetwerbung findet man hier weitergehende Infos.
Darüber hinaus werden Toplisten zu Tieren und speziell zu Schildkröten redaktionell gepflegt und bearbeitet. Ein Eintrag in eine dieser Listen kann ich aus meinen persönlichen Erfahrungen nur empfehlen.
Hier noch einige gute Webverzeichnisse.

Linkmania Webkatalog