jagato.de – Dies und Das

Klivie als Solitärpflanze oder in der Gruppe

Zur Zeit habe ich (Hauptsaison) etwas wenig Zeit. Was man ja auch an der Anzahl meiner Beiträge gut erkennen kann 😉

Aber trotzdem wollte ich mal darauf hinweisen, dass man die altbekannte und beliebte Clivie oder auch Klivie nicht nur als Einzelpflanze sondern auch im Verbund pflegen kann. Das sieht nicht schlecht aus. Und wenn Sie blühen um so mehr.

Dieses Jahr habe ich sogar soviel Glück, dass fast alle Blüten zeitgleich aufgegangen sind. Vielleicht bringe ich ja jemanden auf eine gute Idee 🙂

Blühende Klivie in der Gruppe gepflanzt

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>