jagato.de – Dies und Das

Kurzurlaub an der See

Sind Sie auch ständig im Stress, überarbeitet oder aus anderen Gründen eigentlich Urlaubsreif? Naja, um mal eben in die Karibik zu fliegen fehlt das nötige Kleingeld oder auch die Zeit? Denn jetzt mal ehrlich, für ein paar Tage lohnt sich ja eine längere Anreise nicht.
Ganz anders sieht es mit der Nordsee aus. Zumindest bis hin zum Ruhrgebiet ist der Aufwand (sowohl zeitlich als auch vom Geldbeutel) für die Anreise durchaus überschaubar. Und zum Entspannen ist die Nordsee bestens geeignet. Gerade für den Zeitraum über den wir hier sprechen, nämlich außerhalb der Saison, ist es relativ ruhig und auch preisgünstig. Ich habe nur mal so zum Spaß etwas recherchiert und spontan ein wunderschön gelegenes, altes Fischerhaus direkt an der Nordsee gefunden. Komplett eingerichtet mit Küche, Fernseher, Stereoanlage, Gartenmöbel, usw. usw. bis hin zu Fahrrädern, die man kostenlos mitbenutzen darf. Und das Ganze kostet nicht mehr als 45 Euro pro Tag.
Entspannung pur, Abenteuerurlaub für die Kinder oder Wassersport mit Freunden oder für die ganze Familie. Hier findet jeder seine kleine Auszeit vom täglichen Einerlei.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>