jagato.de – Dies und Das

Renegade überrascht mit neuen Größen

Als Hufpfleger, aber auch durch unseren Onlineshop für Reitsportbedarf, haben wir sehr häufig Kontakte zu Reitern und Pferdehaltern. Und da kam in der Vergangenheit immer wieder mal die Frage auf, ob es denn nicht auch Renegade Hufschuhe in großen Größen gibt. Auch wenn so manchem Halter eines z.B. Deutschen Reitponys diese Größen ein Grinsen auf das Gesicht zaubert, so gibt es doch genug Pferde, die unten eben etwas mehr zu bieten haben. Bisher mussten wir da leider immer passen. Denn bis letztes Jahr war bei der Hufbreite und -länge bei 140 mm Schluss mit lustig bei den Renegade Hufschuhen. Und trotz mehrerer Ankündigungen, es würde an einer größeren Größe gearbeitet, hat sich leider nichts getan. Aber jetzt! Ab sofort gibt es die Renegade Hoofboots auch in der Größe 4WW.
Fragen Sie mich jetzt bitte nicht warum direkt Größe 4 WW und nicht 4 oder sogar 3. Wir werden es bestimmt irgendwann mal erfahren. Wie immer halte ich Sie auf dem Laufenden. Und für die Reiter bzw. Pferdehalter unter uns, möchte ich an dieser Stelle noch auf unseren Pferdeblog hinweisen. Ein bisschen Eigenwerbung sei an dieser Stelle erlaubt.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>