jagato.de – Dies und Das

Barcelona sehen und genießen

Während meines letzten Urlaubs in Spanien in Roses habe ich natürlich auch einen Abstecher nach Barcelona gemacht. Jaja, mit Spanien verbindet man in der Regel gutes Wetter und am Strand liegen. Das ist aber sicherlich nicht alles, was Spanien zu bieten hat (neben den sehr leckeren Weinen).

Barcelona zum Beispiel. Dort habe ich recht lange im historischen Stadtkern verbracht. Von der Innenstadt aus kann man die römischen Ruinen zu Fuß erkunden. Aber auch der historische Stadtkern bietet nicht nur dem architektonisch interessierten Besucher eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten. Alleine hierfür lohnt es sich im Grunde schon, einige Tage in der Stadt zu verweilen. Ein Tagesbesuch ist wirklich nicht ausreichend. Zumal man für kleines Geld Unterkünfte angeboten bekommt. Nicht nur Hotels und Pensionen bieten Zimmer an. Auch Familien werden bei der Suche nach einer Ferienwohnung in Barcelona nicht enttäuscht. Zumal man als vorsichtiger Urlauber bequem vorab telefonisch oder über das Internet buchen kann. Und wer Geld sparen will sollte sich sowieso einmal mit dem Gedanken Ferienwohnung anfreunden. Dort bekommt man für kleines Geld nicht nur eine Unterkunft sondern kann sich auch selber versorgen und ist unabhängig.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>