Sie kennen sicherlich den Ausdruck „Benzin ins Feuer gießen“. Bei diesem Thema kann man davon sprechen das unsere Regierung Kerosin ins Feuer gießt. Denn bundesweit (mit Ausnahme einiger Bundesländer die ausgeschert sind) soll es ja so sein, dass man auch mit drei Impfungen noch einen PCR-Test für den Besuch einiger Geschäfte/Veranstaltungen benötigt.

Das ist für die verpeilten Impfgegner natürlich ein tolles Argument. Unter dem Motto: Warum soll ich mich denn Impfen lassen, hat ja keinen Vorteil für mich. Über gesundheitliche Themen kann man mit diesen Leuten eh nicht diskutieren. Und jetzt bekommen Sie noch eine allgemeine Argumentationshilfe von unserer Bundesregierung. Manchmal (nein, eigentlich sehr oft) frage ich mich wie weit unsere Politiker allgemein und besonders die Spitzenpolitiker in Berlin, von uns normalen Bürgern entfernt ist. Bei vielen Themen ist der Bürger von der Straße anderer Ansicht als die Politiker. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Politikern der Bezug zur „normalen“ Welt und zum Durchschnittsbürger und seinen Problemen vollkommen egal ist. ….. und wir wählen die auch noch